“Nahrungsmittelintoleranzen – nur eine Modeerscheinung?” (Vortrag)

Aufgrund der aktuellen Situation – Corona SARS 19 Krise – sind bis auf weiteres alle Vortragstermine in den Volkshochschulen ausgesetzt.
Bleibt g´s und und haltet euch an die Empfehlungen.

Ich vertrage kein Obst, keine Milchprodukte, keinen Weizen… Wenn man sich in seinem Bekanntenkreis einmal umhört hat man manchmal das Gefühl, dass nahezu jeder eine Unverträglichkeit oder Allergie hat. Nehmen die Unverträglichkeiten denn wirklich immer mehr zu oder sind sie gar eine Modeerscheinung?

 

Zunächst klären wir, was der Unterschied zwischen einer richtigen Nahrungsmittelallergie und einer Unverträglichkeit ist. Wie findet man es heraus und was bedeutet das für dich? Auch das klären wir. Zusätzlich bekommst du Tipps und Ratschläge wie du im Falle einer diagnostizierten Nahrungsmittelintoleranz oder Allergie zukünftig mit der Situation umgehen kannst.

Aktuell sind keine neuen Termine geplant.
Wenn du möchtest, dass ich diesen Vortrag bei Euch halte, melde Dich einfach bei mir.

Du hast Fragen zu meinen Vorträgen und Seminaren? Das Thema das dir auf den Nägeln brennt ist nicht dabei?
Du möchtest dass ich bei euch einen Vortrag oder ein Seminar gebe? Gerne! Melde dich einfach bei mir.

Der Termin passt bei dir nicht oder du wohnst zu weit weg? Macht nix. Die Technik macht´s möglich.
Zukünftig findest du mich auch online. 

Bleib informiert was es Neues gibt

Tipps und Infos – aktuelle Termine – Neues auf meinem Blog