Vortrag “Nahrungsmittelintoleranzen – nur eine Modeerscheinung?”

Ich vertrage kein Obst, keine Milchprodukte, keinen Weizen… Wenn man sich in seinem Bekanntenkreis einmal umhört hat man manchmal das Gefühl, dass nahezu jeder schon eine  Unverträglichkeit hat.

 

Für die unterschiedlichsten Beschwerden wie z.B. Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall oder auch Verstopfung sollen Lebensmittel verantwortlich sein. Nehmen Nahrungsmittelintoleranzen denn wirklich immer mehr zu oder sind sie gar nur eine Modeerscheinung?

In diesem Vortrag zeige ich dir auf wie du erkennen kannst, ob bei dir eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt. Zusätzlich bekommst du Tipps und Ratschläge wie du im Falle einer diagnostizierten Nahrungsmittelintoleranz mit der Situation umgehen kannst.

Aktuell sind keine neuen Termine geplant.
Wenn du möchtest, dass ich diesen Vortrag bei Euch halte, melde Dich einfach bei mir.

Ich freue mich wenn wir uns sehen!

Hallo - ich bin Monika. Seit 2014 unterstütze und helfe ich meinen Klienten als Ernährungs- und Gesundheitscoach.

Hast du Fragen zu meinem Vorträgen und Seminaren? Möchtest du dass ich bei Euch einen Vortrag zu einem dieser Themen oder einem Gesundheitsthema halte? Gerne. Melde dich einfach bei mir.

In meinem Blog gibt´s immer mal wieder Neues rund um Ernährung und Gesundheit.
Schau einfach mal vorbei. Ich freue mich!

Nichts verpassen!