Tagesseminar “Mit Achtsamkeit zum Wohlfühlgewicht”

Wer kennt das nicht: Gerade lagen noch Kekse auf einem Teller neben dem Schreibtisch. Schwupps! Auf einmal sind sie verschwunden. Weggeputzt, ganz nebenbei beim Telefonieren. Essen ohne darüber nachzudenken – kommt Ihnen das bekannt vor? Genau -der„Autopiloten-Modus“ war aktiv.

 

In diesem Praxisseminar lernst du  anhand verschiedener Übungen achtsamer mit dir und deinem Körper umzugehen und so wieder auf deine Körpersignale zu vertrauen. Du erkennst, wann du Hunger oder nur Appetit hast und wann du wirklich satt bist. Indem du mehr Achtsamkeit in dein Leben lässt, bringst du mehr Ruhe und Gelassenheit in dein Leben und erreichst so langfristig auch dein Wohlfühlgewicht.

In der aktuellen Situation – Coronakrise – habe ich allerdings bis auf weiteres alle Vorträge und Seminare außer Haus abgesagt. Sobald sich die Situation verändert und ich wieder Vorträge halten, findet ihr hier wieder alle Termine.
Bleibt gesund und haltet euch an die Empfehlungen!

Aktuell sind keine neuen Termine für 2019 geplant.
Wenn du möchtest, dass ich das Tagesseminar bei dir oder deiner Institution halte, melde dich einfach bei mir.

Ich freue mich wenn wir uns sehen!

Hallo - ich bin Monika. Seit 2014 unterstütze und helfe ich meinen Klienten als Ernährungs- und Gesundheitscoach.

Hast du Fragen zu meinem Vorträgen und Seminaren? Möchtest du dass ich bei Euch einen Vortrag zu einem dieser Themen oder einem Gesundheitsthema halte? Gerne. Melde dich einfach bei mir.

In meinem Blog gibt´s immer mal wieder Neues rund um Ernährung und Gesundheit.
Schau einfach mal vorbei. Ich freue mich!

Nichts verpassen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt oder auf Akzeptieren klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Hier klicken um dich auszutragen.