Unruhe im Bauch – könnte es ein Reizdarm sein?

Darm verkrampft

Immer wieder Blähungen, Durchfall, Verstopfung, Bauchschmerzen – nie ist Ruhe im Bauch. Was können die
Ursachen dafür sein? Könnte es sich sogar um einen Reizdarm handeln? In meinem Vortrag erläutere ich
wann man von einem Reizdarmsyndrom spricht und erkläre die Zusammenhänge, wie es dazu kommen kann.
Zusätzlich erhältst du praktische Tipps, die dir helfen mit der Situation umzugehen.

Volkshochschule Neuburg

Datum:  Dienstag, 16.03.2021
Beginn: 19:00 – 21:00 Uhr
Ort:       Online über
             Meetingportal ZOOM
             VHS Neuburg
             Franziskanerstr. B200
             86633 Neuburg

Anmeldung bitte ab Ende Februrar 2021 direkt über die Volkshochschule Neuburg

 

Du hast Fragen zu meinen Online-Vorträgen? Das Thema das dir auf den Nägeln brennt ist nicht dabei?
Du möchtest dass ich bei euch einen Online-Vortrag halte? Gerne! Melde dich einfach bei mir.

Du möchtest mich lieber live und in Farbe erleben? Gerne. Ich gebe auch immer wieder Präsenz-Vorträge und Seminare. Schau einfach hier einmal vorbei.

Bleib informiert was es Neues gibt

Tipps und Infos – aktuelle Termine – Neues auf meinem Blog