Kontakt

Lass uns telefonieren...

…denn du möchtest ja vorher wissen wen du als Skipper auf deine Reise mitnimmst.
Während unseres Telefonats erzählst du mir warum dein Boot ins Trudeln geraten ist und ich gebe dir erste Tipps. Wenn du mit mir lossegeln möchtest, entscheidest du dich welches meiner Coachingpakete das Richtige für dich ist und wir legen los.
Unser erstes Kennenlernen ist natürlich komplett kostenlos für Dich – ist ja klar.

Und so funktioniert´s

  • Du buchst einen für dich passenden Termin in meinem Online Kalender.
  • Gib bitte deine Telefonnumer oder Skype-ID an.
  • Ich kontaktiere dich zum festgelegten Termin. Du erzählst mir warum dein Boot ins Schlingern geraten ist und wir überlegen gemeinsam wie ich dich am besten unterstützen kann. Du bist dadurch natürlich zu nichts verpflichtet.
  • Wenn du dich bei mir gut aufgehoben fühlst und gerne mit mir zusammen lossegeln möchtest, entscheidest du dich für eines meiner Coachingpaket und wir vereinbaren den ersten gemeinsamen Coachintermin.
  • Sollte kein passender Termin für unser Telefonat frei sein, schreib mir bitte eine kurze E-Mail  – wir finden sicherlich eine Möglichkeit.
  •  Also dann –  los geht´s. Klick auf den Button. Ich freue mich schon auf dich.

Wie das Coaching so funktioniert, wie oft wir uns treffen und was darin alles enthalten ist, findest du wenn du auf den Button unten klickst. Was für dich am besten passt, finden wir natürlich am besten heraus wenn wir miteinander telefonieren.

Lass mich dein Skipper auf deiner Reise zum Wohlbefinden sein!

Hallo - ich bin Monika. Seit 2014 unterstütze und helfe ich meinen Klienten als Ernährungs- und Gesundheitscoach.

Natürlich kannst du mir auch gerne eine E-mail schreiben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht