Coachingpaket „Bleib dran“

Du fühlst dich schon länger nicht mehr wohl in deiner Haut.
Vielleicht hast du auch schon ein paar Diäten hinter dir. Aber irgendwie hat es auf Dauer nicht so funkioniert wie du es dir vorgestellt hast.

Darauf hast du einfach keine Lust mehr. Du möchtest endlich dein Wohlfühlgewicht erreichen und vor allen Dingen auch auf Dauer halten.

Auch das Drumrum – Arbeit, Stress, Bewegung … – irgendwie passt alles nicht so zusammen wie es sein sollte.
Du bist vom Kurs abgekommen.

Ich kann dir helfen und dich unterstützen deinen Weg auf der Seekarte zu finden.
Gemeinsam machen wir uns auf zu deinem Hafen – Gesundheit, Wohlfühlen und Lebensfreude!

In unserem ersten Telefonat haben wir ja schon einiges besprochen. Du hast mir erzählt wo dich der Schuh drückt und ich habe dir erste Tipps gegeben. Super wäre es wenn du bis zu unserem ersten Coaching notierst was du so isst und trinkst. Dann haben wir gleich einen super Anhaltspunkt an dem wir anknüpfen können.

Alles hängt ja immer mit allem zusammen.

Deshalb wird nicht nur die Ernährung Thema bei unseren gemeinsamen Treffen sein.
Wie kann ich die Tipps in meinem Alltag umsetzen? Wie organisiere ich meinen Einkauf und Kochen so, dass es für mich passt? Was mache ich wenn ich auswärts esse? Auch da habe ich sicherlich einige Ideen und Tipps für dich.

Und nicht zuletzt geht es bei unseren Treffen auch um die Themen Stress, Stressbewältigung, Bewegung, Sport und deinen Schlaf.
Denn was hilft es wenn du zwar weisst wie alles für dich besser laufen könnte aber du immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällst.
Genau hier kann ich dich ebenfalls unterstützen.

Lass uns gemeinsam lossegeln.
Damit es dir zukünftig wieder gut geht und dein Lebensschiff auf Kurs kommt.

Und so funktioniert´s

  • wir treffen uns insgesamt fünfmal
  • die ersten beiden Male im Abstand von ca. 2-3 Wochen, anschließend ca. alle 4-6 Wochen
  • unsere Treffen finden entweder in meiner Praxis oder online statt
  • jedes Coaching dauert jeweils ca. 60-90 min. je nachdem wie viel es zu besprechen gibt
  • du bekommst von mir Unterlagen, damit du auch später immer wieder nachlesen kannst was wir besprochen haben
  • zwischen unseren Terminen bin ich per E-mail für Dich da
  • falls du magst können wir an einem unseren Terminen auch gemeinsam zum Einkaufen gehen –  vor Ort oder auch virtuell; damit in deinem Einkaufswagen die Sachen landen, die dir guttun
  • deine Investition: 369€
  • hier findest du meine AGB und Zahlungsbedingungen

Ist „Bleib dran“ das richtige Coachingpaket für Dich? Lass uns telefonieren.