Coachingpaket „Auf geht´s“

Du weißt schon gar nicht mehr was du essen sollst? Du verträgst verschiedene Lebensmittel nicht und weißt nicht wie du damit umgehen sollst?
Und dann gibt es auch noch so viele verschiedene Ernährungsempfehlungen. LowCarb, LowFat, Paleo, Vegetarisch, Vegan, Mediterran, Ayurveda, Mischkost…
Nur… was ist das Richtige für dich?

Lass uns gemeinsam herausfinden was für dich am besten passt. Damit du dich wieder rumum wohlfühlst.

Einiges haben wir bei unserem ersten Telefonat schon besprochen.
Super wäre es wenn du in der Zeit bis zu unserem ersten Coachingtermin schon einmal notiert hast was du so isst und trinkst.
Wir besprechen was du verändern kannst und du bekommst von mir Informationen rund um Ernährung und Gesundheit.
Bei den beiden folgenden Terminen schauen wir uns jeweils an wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist und passen deine Ernährung entsprechend an.

Aber nicht nur deine Ernährung wird Thema bei unseren Terminen sein. Denn was hilft es wenn du viele Infos hast und nicht weißt wie du alles umsetzen sollst.
Was mache ich wenn ich auswärts esse?  Wie plane ich meinen Einkauf effektiver?
Und nicht zuletzt. Wie schaffe ich es mehr frisch zu kochen? Auch da habe ich sicherlich einige Tipps für dich auf Lager.

Auf geht´s. Lass uns also loslegen. Damit dein Lebensschiff bald wieder auf Kurs ist.
Und du deinen Hafen – Gesundheit, Wohlgefühl und Lebensfreude – erreichst.

So funktioniert´s

  • wir treffen uns ingesamt dreimal im Abstand von ca. 14 Tagen bzw. 4 Wochen
  • unsere Treffen finden entweder in meiner Praxis oder online statt
  • jedes Coaching dauert jeweils ca. 60-90 min. je nachdem wie viel es zu besprechen gibt
  • du bekommst Unterlagen damit du auch später immer wieder einmal nachlesen kannst was wir besprochen haben
  • zwischen unseren Terminen bin ich per E-mail für dich da
  • deine Investition:  229€
  • hier findest du meine AGB und Zahlungsbedingungen

Ist „Auf geht´s“ das richtige Coachingpaket für Dich? Lass uns telefonieren.