Coaching „Motivationskick/Update“

Du warst schon einmal bei mir. In der Zwischenzeit sind neue Fragen aufgetaucht.
Du möchtest einfach mal wieder einen Motivationskick – damit du weiterhin dranbleibst.

Ein Update für alles was dir aktuell auf der Seele brennt  – genau das wär`s.
Dann ist der Einmaltermin „Motivationskick/Update“ genau das Richtige für Dich.

Nachdem wir miteinander telefoniert haben und du mir erzählt hast wo dich aktuell der Schuh drückt, vereinbaren wir einen Termin.
Dabei besprechen wir wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist. Ich gehe auf deine aktuelle Situation ein, beantworte deine Fragen …
Genau so wie du es schon kennst.

So schaffen wir es gemeinsam, dass dein Lebensschiff weiterhin auf Kurs bleibt.

Und so funktioniert´s

  • du vereinbarst mit mir einen Telefontermin – kennst du ja schon 😉
  • wir treffen uns zu einem einmaligen Coachingtermin
  • entweder vor Ort in meiner Praxis oder online
  • das Coaching dauert ca. 60-90 min. je nachdem wie viel es zu besprechen gibt
  • anschließend bekommst du von mir Unterlagen damit du auch später immer wieder nachlesen kannst
  • deine Investition: 80€
  • hier findest du meine AGB und Zahlungsbedingungen

Ist "Motivationskick/Update" das Richtige für Dich? Lass uns telefonieren.