Unser erstes Kennenlernen :-)

Du möchtest mich kennenlernen und interessiert Dich für eines meiner Beratungsangebote oder hast Fragen zu meinen Vorträgen und Seminaren?  Lass uns reden!Kennenlerngespräch

Und so funktioniert´s:

  • Du buchst einen für dich passenden Termin im Online Kalender.
  • Gib bitte Deine Skype-ID oder Telefonnummer an.
  • Ich kontaktiere Dich zum festgelegten Termin. Du erzählst mir wo Dich der Schuh drückt und wir überlegen gemeinsam wie ich Dich am besten unterstützen kann. Du bist dadurch natürlich zu nichts verpflichtet.
  • Wenn Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst und gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest vereinbaren wir den nächsten Termin.

Ich freue mich auf Dich
Deine Monika


 

 

 

Hier kannst Du einen Termin auswählen.
Sollte kein passender Termin frei sein, schreib mir bitte eine kurze E-Mail – wir finden sicherlich eine Möglichkeit.